Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Newsreader
(Kommentare: 0)

SALON TASTING @wine&glory weinloft

RIESLING OPEN

Frau Sterns Gespür für Riesling 

Ich liebe Riesling, Pinot Noir und Champagner. Aber der Riesling geht immer vor, wenn es spontan und zu fast jeden Anlass den richtigen Wein geben soll.

Ich liebe es nicht Rieslingtrinker zum Riesling zu bringen und kann definitiv behaupten es gibt für jeden Weintrinker den richtigen Riesling Typ.

Die Welt des Rieslings ist facettenreich. Kaum eine Sorte ist wandlungsfähiger und spiegelt in so faszinierender Weise ihre individuelle Herkunft wider: Wächst der Riesling an den steilen Schieferterrassen der Mosel, schmeckt er anders als vom Buntsandstein der Pfälzer Mittelhaardt oder den sanft gewellten Kalkmergel-Böden des Westhofener Morsteins. Nahe, Rhein, Mosel, Donau, jeder Fluss bereitet der Rebe ein anderes Mikroklima, das diese begierig in sich aufnimmt.

Ich habe 18 abwechslungsreiche Weine für Sie zusammengestellt, darunter Riesling als preisgekrönter Sekt, als gehypter Naturwein und als ehrwürdiges Großes Gewächs. 

Kommt und nehmt einen verlängerten Aperitif ins Weinloft.

Wer die ganze Vielfalt der Rebsorte erleben möchte, ist zum Salon Tasting   RIESLING OPEN am Samstag, 9. November 2019 von 12:00 bis 18:00 Uhr herzlich eingeladen. Kleine Gerichte aus Natur und Fantasie gibt es dazu und unkompliziertes Verkosten im Weinloft 25,00 EUR.

Oder macht den Abend zum unkomplizierten Genussevent im Herzen von Köln. Ab 19:30 Uhr gibt es dann den RIESLING OPEN Supperclub. 75,00 EUR inkl. Wein, Wasser, Riesling-Gerichte vom Open Livecooking Küchenblock. Weinparty bis 23:00 Uhr.

Weine für zu Hause oder die wineBANK oder als Geschenk liefern wir sehr gerne in der Folgewoche nach Hause. 

Riesling 18 mal anders – 18 mal faszinierend! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 1 und 5?
Copyright 2019 Wine&Glory by Claudia Stern